DE  EN




  • Datenschutz

    Gästebuch

    Ronny Kienert    2021-02-16 17:20
    Hoffen wir dass es bald wieder eine Ausstellung bei der Galerie Neunzendorf gibt. VIele Grüße sendet das Team von Kunstmaler Kienert
    Hugo Ender    2011-04-29 09:27
    Hallo ihr Lieben!
    Eben die Einladung EDELTRAUD – GERHARD erhalten.
    Gefällt mir sehr gut – und ist so treffend für die beiden.
    Euch eine gute Zeit
    und liebe Grüße
    Hugo
    Vincent Frommel    2010-10-12 11:32
    freue mich auf die \"künstl(er)ic(s)he\" news aus zendorf ... vf
    Hugo Ender    2009-05-31 20:07
    hallo ihr lieben alle!
    nun hat sich eben auch mir diese welt der vernetzung \"endlich\" aufgetan - möge es möglichst zum segen sein!
    ich sehe eure webseite und möchte paul zur gestaltung und zum aufbau gratulieren.
    ich hoffe auf ein wiedersehen im august.
    mit lieben grüßen
    hugo und traudl
    Julia Ramsebner    2009-05-21 18:42
    liebe christa, lieber hannes,
    ich freue mich schon, wenn ich bald wieder zu euch kommen darf!

    lieben gruss,
    julia
    Doris Neidl    2008-11-26 22:25
    Endlich habe ich mir Eure website angeschaut...schoen. Liebe Gruesse aus meinem geliebten NYC.
    Doris
    Lenauer Barbara    2008-11-12 14:51
    hi christa und hannes, paul und vali,
    wunderschöne,ansprechende, informative homepage, grosses kompliment an pauli!
    wäre super wenn die ausstellung im cafe im raimundhof über die schule der provinz in irgeneiner form aufscheinen könnte! vielleicht hat pauli eine idee. die homepageadresse galerie neunzendorf habe ich im Cafe aufliegen.schaun wir einmal...freu mich auf ein wiedersehn,hörn...alles liebe barbara
    michi pammer    2008-09-24 21:07
    schöne webseite paul, einfach ohne schnörkel - gratulation
    ich freue mich schon euch wieder mal zu sehen
    isabella s. minichmair    2008-09-17 14:08
    liebe christa, lieber hannes!
    paul - herzliche gratulation - eure galeriesite ist wunderbar geworden! übersichtlich - leicht zu navigieren - lightbox- perfekt! ganz zu schweigen von den wunderbaren bildern die zu sehen sind!!!!!
    herzliche grüße
    isabella

    thx for add
    andrea gegenhuber    2008-09-15 15:03
    hallo christa,hannes
    wollt mich noch bedanken war meine erste vernissage bei euch und sicher nicht die letzte hat mir sehr gut gefallen tolle leute tolle bilder meld mich wieder lg andrea
    Maria Kirchner    2008-09-14 20:13
    feinen abend euch allen ...

    gestern erst vernissage - heut schon die bilder im www - bewundernswertes arbeitstempo, paul!
    und an christa - die kultur im kremstal hat eine gute fotografin mehr!
    liebe grüße
    maria
    Maria Windischbauer    2008-07-28 18:25
    Servus Hannes, Christa, Erich, all die anderen Gstöttenmayrs und Eichhorns und Schüler der Provinz. Habe gerade die Rieder Gemeindezeitung studiert und bin dabei auf www.neunzendorf.at aufmerksam geworden. Habe natürlich sofort nachgeschaut und bin begeistert. Hannes deine Bilder sind auf einmal so farbig -schön! Ich bin richtig neugierig geworden.
    Liebe Grüße von Maria
    rudi neubauer    2008-06-10 14:17
    super website paul, sehr klar und übersichtlich lg rudi
    Gerhard Lemmerer    2008-06-05 19:37
    wurde heute von christa über eure website informiert.
    fein anzuschauen.
    und wenn ich hannes bilder sehe, freue ich mich schon auf den nächsten dreikönigstag.
    liebe grüße
    gerhard
    Nadine    2008-06-05 16:43
    Sehr schöne Website,
    Galerie auch sehr gelungen und die Bilder von Herrn Gstöttenmayr sowieso!

    Viel Erfolg weiterhin ...
    Zendorf 19, 4551 Ried im Traunkreis | Tel.: +43 664/73914544 | E-Mail: christa@neunzendorf.at